Kontakt

Ihr direkter Kontakt zu mir:


Kontakt per E-Mail:

info@sprecher-fuhrmann.de


… per Telefon:

0049 – (0)30 – 61709601


… per Fax:

0049 – (0)30 – 61709602


… per Codec (ISDN / APT-X / MusicTaxi):

0049 – (0)30 – 61202761


… per Post:

Andreas Fuhrmann
Irenenstraße 19
D-10317 Berlin

 

Eine kleine Fußnote:
Was man hier sieht, ist ein Neumann TLM-103 Großmembran-Mikrophon – mein absolutes Lieblingsmikrophon für meine Stimme.
Aber auch für andere Stimmen ist dieses Mikrophon sehr gut geeignet.
Jede Stimme sollte mit mehreren Mikrophonen getestet werden, um den individuellen Stimmklang herauszukitzeln.
Und dann sollte das Mikrofon auch noch mit dem Aufnahmeraum harmonieren… ja, es ist eine Wissenschaft für sich.
Wer mehr wissen muß, kann mal gerne bei www.worldvoice-support.de nachschauen… 😉
Hier biete ich Kollegen und anderen Tonstudiobetreibern einen technischen Service rund um die Sprachproduktion an.